Wir brauchen Verstärkung !

Wir brauchen regelmäßig Unterstützung im Büro, auf dem Hof und bei der tiergestützten Arbeit! Dich erwarten ein tolles Arbeitsumfeld, eine sinnvolle Aufgabe und ein wirklich nettes Team.
 
Aktuell suchen wir in Teilzeit / als Minijob / auf Honorarbasis
 
einen flexiblen Allround-Handwerker (m/w/d)
für Instandhaltungsarbeiten und kleinere Bauprojekte

 
Bei uns auf dem Hof gibt es immer etwas zu tun, Geplantes und Ungeplantes. So muss z.B. unser Weidezaun teilweise erneuert werden, wir denken über einige Umgestaltungen am Stall nach und jemand sollte mal dies und das zum Recyclinghof bringen... bloß wann? Außerdem hat der Wohnwagen immer noch kein Vordach und die Stromversorgung läuft auch nicht immer rund.
 
Wir wünschen uns für diese Position ein gutgelauntes Improvisationstalent, das gerne mitdenkt und selbständig arbeitet. Eine Affinität zu Holz wäre hilfreich, außerdem solltest Du natürlich keine Berührungsängste mit Tieren haben.
 
Du hast Interesse oder Fragen? Dann melde Dich gerne direkt bei Verena Neuse unter VN@lerntiere.de oder 0173 / 754 61 16.
 
jemanden für die Mitglieder-, Sponsoren- und Spendenakquise
(Arbeitsplatz bei uns im Büro oder im Home Office möglich)

 
Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die Unterstützung durch Fördermitglieder und auf Spenden angewiesen, um auch Menschen aus einkommensschwachen Familien die Teilnahme an unseren Angeboten zu ermöglichen. Außerdem freuen wir uns, wenn regionale Unternehmen uns mit Sachspenden unterstützen, die den Tieren oder dem Hof zugute kommen.
 
Bisher kommen die Unterstützer meist selbst auf uns zu, wir möchten aber Menschen und Firmen gerne auch gezielt ansprechen. Und dafür brauchen wir Dich! Du bist kreativ und kommunikationsstark, tierlieb und sozial engagiert, gut vernetzt und begeistert von unserer Arbeit? Dann melde Dich schnell bei uns, wir warten auf Dich!
 
Du erreichst unsere Vorsitzende Verena Neuse unter VN@lerntiere.de oder unter 0173 / 754 61 16.

Hummel
Und hier noch unsere Bewerbung bei Dir:
 
Wir sind ein buntes Team von 15 bis 50 Jahren, das sich gegenseitig ermuntert und unterstützt. Die Hummel in unserem Logo steht für zwei unserer wichtigsten Prinzipien: Lebensfreude und den Blick auf persönliche Stärken - sei es bei unseren Kunden, Teilnehmern oder im Team.
 
Daneben solltest Du Folgendes über uns wissen:
 
Wir lieben Menschen, Tiere und das, was wir tun. (Auch bei schlechtem Wetter und im Winter oder wenn es mal länger dauert oder anders läuft als geplant.)
Wir arbeiten mit einem klaren pädagogisch-therapeutischem Konzept, mit Bauchgefühl  und gesundem Menschenverstand.
 
Wir haben alle das Herz am rechten Fleck und reden Klartext.
Wir mögen Humor und können miteinander und über uns selbst lachen.
Wir verbinden die nötige Ernsthaftigkeit mit möglichst viel Spaß.
 
Wir bieten Mensch und Tier einen klaren Rahmen mit viel Freiraum und Entfaltungsmöglichkeiten.
 
Wir sind perfekt unperfekt, stehen dazu und geben diese Haltung gerne weiter.
 
Das passt zu Dir und Du zu uns?
Dann her mit Deiner Bewerbung!

Schreib uns an info@lerntiere.de
Top
Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten. | Mehr zum Datenschutz