Wir brauchen Verstärkung !

Aktuell suchen wir
 
•  kompetente Unterstützung bei der Mitglieder-, Sponsoren- und Spendenakquise
(Arbeitsplatz bei uns im Büro und im Home Office möglich)
 
Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die Unterstützung durch Fördermitglieder und auf Spenden angewiesen, um auch Menschen aus einkommensschwachen Familien die Teilnahme an unseren Angeboten zu ermöglichen. Außerdem freuen wir uns, wenn regionale Unternehmen uns mit Sachspenden unterstützen, die den Tieren oder dem Hof zugute kommen. 
 
Bisher kommen die Unterstützer meist von selbst auf uns zu, wir möchten aber Menschen und Firmen gerne auch gezielt ansprechen. Und dafür brauchen wir Dich! Du bist kreativ und kommunikationsstark, tierlieb und sozial engagiert, gut vernetzt und begeistert von unserer Arbeit? Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!
 
Den Arbeitsumfang kannst Du selbst bestimmen, eine Vergütung können wir für diese Aufgabe leider nicht zahlen. Dafür kann Du als Gegenleistung an allen TierErlebnisTouren und  Workshops teilnehmen und bei entsprechendem Einsatz auch an unseren Aus- & Weiterbildungen!
 
Du hast Interesse oder Fragen? Dann melde Dich gerne direkt bei unserer Vorsitzenden Verena Neuse unter VN@lerntiere.de oder 0172 / 406 29 54 (bitte auf die Mailbox sprechen).
 
•  eine flexible Bürokraft für das Back Office
 
Die Nachfrage nach unseren tiergestützten Angeboten nimmt stetig zu und wir finden immer weniger Zeit für die regelmäßige Büroarbeit. Dazu gehören vor allem die monatliche Rechnungsstellung und das Mahnwesen, die vorbereitende Buchhaltung, die Terminverwaltung und die schriftliche Bearbeitung von Anfragen.
 
Du hast Erfahrung mit den genannten Themen, arbeitest strukturiert und selbständig? Vielleicht kennst Du Dich sogar schon mit den Besonderheiten eines Vereins aus? Dann melde Dich schnell bei uns, wir warten auf Dich! Es handelt sich um eine Teilzeit-Aufgabe, die überwiegend bei uns im Büro stattfindet. Tierkontakt wirst Du auf Wunsch natürlich trotzdem haben!
 
Du hast Interesse oder Fragen? Dann melde Dich gerne direkt bei unserer Vorsitzenden Verena Neuse unter VN@lerntiere.de oder 0172 / 406 29 54 (bitte auf die Mailbox sprechen).
 

Hummel
Und hier noch unsere Bewerbung bei Dir:
 
Wir sind ein buntes altersgemischtes Team, das sich gegenseitig ermuntert und unterstützt. Die Hummel in unserem Logo steht für zwei unserer wichtigsten Prinzipien: Lebensfreude und den Blick auf persönliche Stärken - sei es bei unseren Kunden, Teilnehmern oder im Team.
 
Daneben solltest Du Folgendes über uns wissen:
 
Wir lieben Menschen, Tiere und das, was wir tun. (Auch bei schlechtem Wetter und im Winter oder wenn es mal länger dauert oder anders läuft als geplant.)
Wir arbeiten mit einem klaren Konzept, mit Bauchgefühl  und gesundem Menschenverstand.
 
Wir haben alle das Herz am rechten Fleck und reden Klartext.
Wir mögen Humor und können miteinander und über uns selbst lachen.
Wir verbinden die nötige Ernsthaftigkeit mit möglichst viel Spaß.
 
Wir bieten Mensch und Tier einen klaren Rahmen mit viel Freiraum und Entfaltungsmöglichkeiten.
 
Wir sind perfekt unperfekt, stehen dazu und geben diese Haltung gerne weiter.
 
Das passt zu Dir und Du zu uns?
Dann her mit Deiner Bewerbung!

Schreib uns an info@lerntiere.de
Top

Datenschutz

Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz