Naturerlebnisse und tierische Auszeiten

Früher war der Umgang mit Tieren selbstverständlich und Teil des Lebens für Menschen jeden Alters. Heute besteht bei vielen eine Sehnsucht nach Natur und Natürlichkeit, nach SEIN statt TUN, die sich im Alltag aber oft nur schwer (er)leben lässt. Darum bieten wir auf unserer idyllischen Hofanlage direkt an der Wentorfer Lohe Tierbegegnungen für jedermann an: von der Auszeit in der Hängematte zwischen unseren Tieren bis zur mehrstündigen Wanderung mit Picknick ist alles machbar.
 
Sei es die Familie, die am Wochenende gemeinsam etwas erleben möchte, ein Geburtstagskind mit Freunden oder jemand, der einmal dem Alltagsstress entfliehen möchte - sie alle sind uns herzlich willkommen! Esel-, Ziegen- und Pony-Fans kommen bei unseren TierErlebnisTouren auf ihre Kosten und wer einfach mal entspannen und richtig runterkommen will, dem empfehlen wir, das Waldbaden mit Tieren auszuprobieren.
 
Ein ganz besonderes Erlebnis sind unsere Falkner-Workshops für die ganze Familie. Hier können schon Kinder ab 8 Jahren aktiv mitfalknern und erfahren, warum die Kunst der Falknerei in vielen Kulturen der Persönlichkeitsbildung junger Adliger diente.
 
Für alle Veranstaltungen stellen wir auf Wunsch auch einen personalisierten Gutschein aus.

Top
Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten. | Mehr zum Datenschutz